Progressive Media: Full Service Internetagentur

Posted on Posted in Online

Mit dem Relaunch dieser Website haben „wir“ – also alle Beteiligten – den German Web Award 2022 gewonnenLeckomio,  den haben wir uns wahrlich im Schweiße unserer Angesichter erarbeitet. Für mich war schon der Einstieg anspruchsvoll. Eine Kollegin hatte bereits ein Konzept erarbeitet und mit ein paar ersten Textbausteinen begonnen, als sie in Mutterschutz ging. Das Team hat mich aber blendend an Bord geholt, und so haben wir diese gigantische Website gezimmert. Unmöglich, sämtliche Bereiche auch nur kurz anzuteasern. Die Agentur beherrscht im Grunde alles, was man online benötigt. Und das galt es suchmaschinenoptimiert sowie von A bis Z zu erklären – ohne zu langweilen! Klar, für Laien leicht verständlich sollte es ebenfalls klingen. Habe ich hinbekommen, wage ich zu behaupten. Bis heute pflegen wir für Progressive Media die Referenzen und schreiben (teils fachspezifische) Blogbeiträge.