GBH Immobilienwirtschaft Give-aways

Posted on Posted in Print

Ob Bauträger, Immobilienverwaltung oder Projektentwickler, ob Gewerbezentrum, Immobilienfond oder Großbauvorhaben: die „GBH Immobilienwirtschaft“ bietet individuell auf die Bedürfnisse des Immobilien-Unternehmens abgestimmte, schlüsselfertige Versicherungskonzepte. Unser Ansprechpartner auf GBH-Seite wollte seine Dienstleistungen potentiellen Geschäftstpartnern während eines Ski-Ausflugs präsentieren. Um nicht nur fachlich, sondern auch sympathisch im Gedächtnis zu bleiben, sollten wir uns das eine oder andere Give-away ausdenken.

Nach einem wilden Indoor-Ski-Brainstorming haben wir den Herrschaften schicke GBH-Mützen verpasst und ein spritziges Ski-Booklet für die Hosentasche entwickelt. Kurz und knapp beinhaltet es Infos zum Skigebiet Großarltal, Fun-Facts über Land und Leute und natürlich genauso wertvolle wie witzige Tipps fürs Aprés-Ski…