Zuwachs für Knallertexte

Posted on Posted in Blog

Frohgelaunt dürfen wir verkünden, seit einiger Zeit noch mehr Man-, besser gesagt, mehr Womanpower an den Tag legen zu können. Die wunderbare Catherine Faber gibt jetzt in vielen Projekten auch ihren Senf dazu. Cathy bereichert das Knallertexte-Team nicht nur als Perpetuum Mobile der guten Laune, sondern vor allem auch als unversiegbarer Quell feiner Ideen sowie als Füllhorn des geschliffenen Worts. Obendrein reüssiert sie als unbeugsame Motivationsmaschine. (Der Rest vom Schützenfest wagt feierabends schon gar nicht mehr, die Füße hochzulegen.)

Privat tauscht Cathy (unter dem Pseudonym Catherine Van Bruce) die Tastatur gern gegen Mikrofon und Gitarre. Und weil ein ordentlicher Wibelwind keine fünf Minuten still sitzen kann, organisiert sie mit Gatte Michael alljährlich das MMCV: das Meet More Camper Vans Festival.

So. Durchatmen. Und guten Appetit.